KUNDENMEINUNGEN

Zuverlässig, zügig, akurat !

Die Firma Friedrich Schmid ist sehr zu empfehlen. Pünktliche, qualitativ sehr gute Ausführung, jederzeit ansprechbar bzgl. Änderungen und Lösung von Problemen. Bei mir wurde eine Geschossaufstockung mit Dachsanierung sehr professionell durchgeführt. Danke an die Herren Schick, Gugel, Cipriano und Federsel

Dr. Ch. Paschen

Super schnelle, unkomplizierte und individuelle Umsetzung.

Auf Wünsche des Kunden wurde eingegangen, es bestand die Möglichkeit durch Eigenleistung den Preis zu reduzieren. Die Betreuung war sehr gut!
Sehr zu empfehlen!

Christian A.

Super Dachdecker

Exzellente Beratung, tolle Druchführung, saubere Arbeit. Schnell und zuverlässig.
Selbst die Nachbarn waren begeistert!

Susanne N.

Vorbildlich

Die Beauftragung der Firma Friedrich Schmid Holzbau für unser Bauvorhaben hat uns ein rundum Sorglos-Paket beschert.  Nicht nur, dass die Beratung im Vorfeld fundiert und fachlich perfekt umgesetzt wurde, auch hat uns, neben dem Endergebnis, die Arbeitsmoral der Firma mehr als zugesagt. Alle Informationen wurden bestens aufbereitet, Termine wurden fristgerecht eingehalten und sowohl Kompetenz, Auftreten des Teams als auch die Abwicklung der Bauarbeiten vor Ort waren vorbildlich.

Familie Müllerschön

Mehr als zufrieden

Jederzeit würden wir die Firma Friedrich Schmid Holzbau weiterempfehlen, wir waren mehr als zufrieden. Wir legen großen Wert auf Kompetenz, Qualität und die Berücksichtigung unserer Wünsche – alles wurde vom Team bestens umgesetzt. Besonders geschätzt haben wir die Zusammenarbeit hinsichtlich unserer Eigenleistungen. Das Team stand uns mit Rat und Tat zur Seite und half uns jederzeit bei der Suche nach idealen Lösungen. Vielen Dank.

Familie Pfeifer

Ohne Fehl und Tadel

Ein Bauvorhaben ist ein einschneidendes Erlebnis im Leben. Uns war es wichtig, dass wir ein verbindliches Angebot erhalten, auf das wir uns auch verlassen können. Das war bei uns in jedem Fall gegeben und hat uns Planungssicherheit ermöglicht. Aber nicht nur das. Aufgrund der Transparenz der Leistungen konnten wir alle Schritte bestens verstehen und nachvollziehen. Der Anspruch an eine saubere und qualitative Durchführung der Arbeiten wurde komplett erfüllt.

Familie Nester