REFERENZEN

Von Uns Für Sie

KOMPLETTSANIERUNG

Dank einer Komplettsanierung des Bestandsgebäudes sowie einer Wohnraumerweiterung durch einen zweigeschossigen Anbau, konnten wir der alten Scheune neues Leben verleihen und Platz für anspruchsvolles Wohnen schaffen.

ALLES AUS EINER HAND

Als Generalunternehmen haben wir die Errichtung der beiden Doppelhaushälften verantwortet. Die Außenschalung in sibirischer Lärche spiegelt den Charme der Holzbauweise wider.

TRADITION MIT ZEITGEIST

Dank der Komplettsanierung der Schlossscheune Gomaringen sowie den Trockenbauarbeiten, der Dachsanierung sowie der Eindeckung mit Biberschwanzziegeln konnte hier ein neuer Wohn(t)raum entstehen.

KLEIN ABER OHO

In Holzrahmenbauweise wurde dieses Tiny Haus in Gomaringen errichtet. Die

Außenschalung aus nordischer Fichte (vorvergraut) unterstreicht den modernen Charakter des Objekts.

VOM SPATENSTICH…

… bis zur letzten Silikonfuge wurde bei diesem Einfamilienhaus als Generalunternehmen die gesamte Bauphase verantwortet. Das Kellergeschoss des Objekts wurde betoniert, Erd- und Obergeschoss wurden mittels klassischer Holzrahmenbauweise errichtet.

INDIVIDUELLER HAUSBAU

Als Anbieter für Komplettlösungen haben wir den bestehenden Bungalow auf die Wünsche der Bauherren erweitert. Neben der Dachaufstockung haben wir auch im Innenausbau unsere Kompetenz unter Beweis stellen können.

Aufstockung Einfamilienhaus

Dieses Gebäude aus den 60-igern erhielt ein neues Obergeschoss samt Dachstuhl

Aufstockung Stuttgart

Auf diesem Gebäude aus der Gründerzeit landete ein UFO

Anbau im Ammerbett

Dieser alter Transformatorenturm wurde zu Wohnraum umgebaut und erhielt einen fast schwebenden Anbau über dem Ammerbett

Referenzen

Dachaufstockung, Dachumbau, Dachausbau